top of page

Sa., 29. Mai

|

Draussen in der Gartenoase

Magic Nature Ritual | FRÜHSOMMER | KLAR IM INNERN - KRAFTVOLL IM AUSSEN

Wenn wir für Zeremonien zusammenkommen, um alte Weisheiten mit modernem Wissen zu verbinden, entsteht immer ein bisschen Magie. THEMA dieser Zeremonie: DEINE Klarheit - DEINE Stärke Natur Intuition Verbundenheit Shamanic KAKAO Atmen Meditation Bewegung

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Magic Nature Ritual | FRÜHSOMMER | KLAR IM INNERN - KRAFTVOLL IM AUSSEN
Magic Nature Ritual | FRÜHSOMMER | KLAR IM INNERN - KRAFTVOLL IM AUSSEN

Zeit & Ort

29. Mai 2021, 19:00 – 22:00

Draussen in der Gartenoase , Melchenbühlweg 138 3006 Bern

Über die Veranstaltung

Inspirationen zu vergangenen Magic Rituals

Wir haben uns schon immer in Kreisen versammelt, um miteinander das Leben zu feiern, als auch einen Raum für Begegnung zu schaffen. Um uns an unsere Verbundenheit miteinander und mit der Erde zu erinnern. 

Der weibliche Kreis ist eine uralte und kraftvolle Zeremonie. Wundervolle und mutige Frauen haben den Kreis schon lange vor unserer Zeit geliebt, gestärkt und verehrt. 

Auch wir versammeln uns wieder, um unsere Wurzeln zu stärken, unsere Einzigartigkeit zu feiern und unsere innewohnende weibliche Intuition zu beleben. Die Weisheit, die uns ein Wegweiser für die Herausforderungen der jetzigen Zeit sein kann. 

Das einzige was zu tun ist - im Kreis deinen Platz einzunehmen. So können wir uns an einem Ort jenseits der Konkurrenz und Vergleiche begegnen. Mit Wertschätzung und Bewunderung für einander.

Du bist dazu eingeladen, nicht zu sehr um konkrete Dinge zu kümmern, sondern einfach anzukommen um zu sein. Mit allen Sinnen wahrzunehmen. Dich tragen zu lassen. 

Wir eröffnen den Garten um 18.45h, starten den Kreis um 19h und schliessen ihn mit seinen Geheimnissen um 22h.

Location 

Openair in der idyllischen Gartenoase

Melchenbühlweg 138, 3006 Bern

(Schlossareal Wittigkofen)

MITZUNEHMENDES 

  • Schreiber, persönliches Notizbuch/-blatt, bequeme und angemessene Kleidung für draussen im Garten am Feuer. Matte, Augenbinde (kann auch ein Tuch sein) sowie optional eine Decke um dich warm zu halten.
  • Fühl dich willkommen, falls du nach der Zeremonie noch ums Feuer tanzen oder gemütlich sitzen bleiben willst. Gerne kannst du auch etwas für dein späteres Hüngerli zum grillen mitnehmen. Fühl dich frei; tue was dein Herz begehrt.

HINWEIS FÜR DIE ZEREMONIE 

  • Achte darauf, dass du ca. 2 Stunden vor der Zeremonie (Start um 19h) nichts grösseres mehr isst und wenn möglich den Tag durch auf Koffein verzichtest.
  • Zeremonie findet nur bei regenfreiem Wetter statt

Wir haben wiederum eine maximale Anzahl von Plätzen, damit der persönliche Austausch und das Halten des Raums sichergestellt ist.

Sobald du, aufgrund deiner ANMELDUNG, von mir eine Mailbestätigung erhalten hast, gilt diese als verbindlich und wird kostenpflichtig.

Ausnahmen sind COVID-Restriktionen/Änderungen des Bundes.

Meldet öich wenn ihr Fragen habt.

suracesandra@gmail.com

076 383 62 09

Ich freue mich auf uns

In Verbundenheit

Sam

Eine Frau kann nur stark, gesund, kreativ, "heil" und glücklich sein, wenn sie zu den Wurzeln ihrer instinktiven Natur zurückfindet - zur wilden, ungezähmten Urfau in ihr. - Clarissa Pinkola Estés

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page