So., 05. Apr. | Im virtuellen Raum

#stayhome_ Live Meditation_Ängste loslassen_Waldspaziergang_(Zoom) (4)

Sehnst Du dich nach mehr Gelassenheit, nach innerer Ruhe und Zuversicht? Dies Imaginationsreise soll dir dabei helfen, negative Gefühle und Ängste los zulassen. Denn deine Liebsten und die Welt braucht dich positiv, damit sich alles Lebendige entspannen kann.
Anmeldung abgeschlossen
#stayhome_ Live Meditation_Ängste loslassen_Waldspaziergang_(Zoom)  (4)

Zeit & Ort

05. Apr. 2020, 20:30 – 21:05
Im virtuellen Raum

Über die Veranstaltung

Zugangslink   Zoom-Meeting siehe weiter unten.

Lieber Mensch 

Fühl Dich eingeladen, durch diese angeleitete Imaginationsreise - einen Spaziergang durch den Wald - deine Zeit der Entspannung zu finden um freier und zuversichtlich im hier und jetzt zu leben.  

Werde dir deinen blockierenden Gefühlen, deine Ängsten einmal ganz bewusst, um sie während dieser Meditation loslassen zu können. 

Um das beste aus dieser Meditation zu bekommen, empfehle ich dir diese mit Kopfhörer zu hören und dein Telefon auf Lautlos zu stellen.  Solltest du während dieser Entspannung einschlafen, so ist das auch in Ordnung. Dein Unterbewusstsein wird die Informationen aufnehmen, die für dich in diesem Moment relevant ist. 

Dauer der Imaginationsreise: ca. 35 Minuten. Sprache: Bärndütsch.

  • Teilnahmebeitrag:  CHF 8.00 (exklusiv während der stayhome-Zeit)
  • Bitte begleiche den Betrag zeitnah via twint 076 383 62 09 oder IBAN:  CH37 0079 0042 3553 9402 0  

Zugangslink  Zoom-Meeting https://us02web.zoom.us/j/84483451518?pwd=V0pDT3lsKysrQklMeENJeExyZnhD 

Mit Abstand jedoch im Herzen verbunden 

Herzlich & bis gli 

SaMdra ;-)  

Wissenswertes über Ängste:

Bei Angstzuständen ist die Amygdala aktiviert, das Angstzentrum des Gehirns. Die Amygdala lässt sich durch Fakten und Statistiken nicht beruhigen. Sie versetzt uns in Unruhe bis hin zu Panik – egal, ob eine Situation real ist oder nur ein Gedankenkonstrukt. Mit Logik besänftigt man die Amygdala nicht, mit Entspannungstechniken aber schon. Daher ist PMR ein tolles Mittel, um Angstzustände zu überwinden. Denn ansteckender als jeder Virus ist oft die Unruhe, Angst und Panik deswegen.

Anmeldung abgeschlossen