Bekanntgabe neuer Termin ab Mai 2021 | Seven Soul Space

Was wirklich wirkt: DEINE WERTE

Schenk dir diesen Nachmittag Zeit, DEINE persönlichen Werte, inneren Treiber und Motivatoren zu entdecken. Sie ermöglichen DIR, zukünftig mehr Einklang, Gelassenheit und Zufriedenheit im Alltag zu erleben. Lass Dich an diesem Nachmittag inspirieren - und lerne dich besser kennen.
Was wirklich wirkt: DEINE WERTE

Zeit & Ort

Bekanntgabe neuer Termin ab Mai 2021
Seven Soul Space, Blankweg 2, 3072 Ostermundigen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebes Du

Fühlst DU dich oftmals mit deinem Selbst oder deiner Umwelt nicht im Einklang?

Hast DU vergessen wofür DU im Leben stehst und was dich wertvoll macht?

Kennst DU das Gefühl Masken zu tragen oder wie ein Roboter nur zu funktionieren?

Möchtest du mehr Flow und Orientierung in deinem Leben?

Dann ist dieser Nachmittag genau das richtige für DICH.

Schenk dir diesen Nachmittag Zeit, DEINE persönlichen Werte, Deinen Sinn und Motivatoren zu entdecken. Sie ermöglichen DIR, Antworten auf die oben aufgeführten Fragen zu erhalten und zukünftig mehr Gelassenheit und Zufriedenheit im Alltag zu erleben.

Wenn DU DIR DEINER Selbst bewusster werden möchtest und vermehrt im Einklang mit Dir Selbst und Deiner Umwelt leben möchtest, dann hilft Dir dieser Nachmittag, den ersten Schritt zu tun.

Ich freue mich dir die Möglichkeit zu geben, mit kreativen Übungen, Reflektion, Meditation und Achtsamkeitsübungen deinem persönlichen Wertekompass einen Schritt näher zu kommen, für ein sinn- und wertvolleres Leben.

Hier findest Du den FLYER  zur gemeinsamen Entdeckungsreise.

 

Zeit: 12.45 bis 16.45h

Investition: CHF 180 / Person

Mitnehmen: Handy, Headset, Mätteli

Inkludiert: Skript, Snacks & Getränke

Location: Seven Soul Space, Blankweg 2a, 3072 Ostermundigen bei Bern

Max. Teilnehmer: 8

Sichere DIR bereits jetzt Deinen Platz.

Ich freue mich auf dich.

SaM dra 

Die Stimme einer Teilnehmerin:

"Wir alle reden mehr oder weniger in irgendeiner Form von oder über Werte. Und doch war mir bis zu diesem Workshop-Nachmittag nicht klar, wie tiefgreifend und essentiell Werte effektiv wirken und wie wichtig diese Arbeit damit sein kann. Sowohl für Teams aber auch für jeden anderen, der nach Orientierung im Leben sucht. Du hast uns nicht nur Theorie und gelebte Erfahrungswerte vermittelt, sondern durch deine empathische und frische Art auch zum Nach- und Weiterdenken angeregt. Merci für diesen wundervollen ersten Einblick, der mir vor allem Eines gemacht hat: Lust, tiefer in das Thema Werte einzusteigen." - G. Viret, Teamleiterin Jugendarbeit