Wenn nicht jetzt, wann dann. Wähle dein Tag | Melchenbühlweg 138

Was wirklich wirkt: exklusiver 1:1 TAGESWORKSHOP

Schenk dir diese Zeit, DEINE persönlichen Werte, inneren Treiber, Motivatoren und DEINEN Sinn im Leben zu entdecken. Schenk dir diese Reise um mehr Einklang, Gelassenheit und Zufriedenheit im Alltag zu erleben.
Was wirklich wirkt: exklusiver 1:1 TAGESWORKSHOP

Zeit & Ort

Wenn nicht jetzt, wann dann. Wähle dein Tag
Melchenbühlweg 138, Melchenbühlweg 138 3006 Bern

Über die Veranstaltung

Liebes Du

Fühlst DU dich oftmals mit deinem Selbst oder deiner Umwelt nicht im Einklang?

Hast DU vergessen wofür DU im Leben stehst und was dich wertvoll macht?

Kennst DU das Gefühl Masken zu tragen oder wie ein Roboter nur zu funktionieren?

Möchtest du mehr Flow, Orientierung und SINN in deinem Leben?

Dann ist dieser wirksame Tagesworkshop im 1:1 genau das richtige für DICH. Du wählst ob du die gemeinsame Reise mit mir lieber morgens oder nachmittags antrittst. Denn die Tageszeit bestimmt mit, wann du dich am wohlsten fühlst.

Schenk dir diese Zeit, DEINE persönlichen Werte, DEINEN Sinn, Motivatoren, DEINE Begeisterung und Berufung zu entdecken. Sie ermöglichen DIR, Antworten auf die oben aufgeführten Fragen zu erhalten, deinem Kern zu begegnen und zukünftig mehr Gelassenheit und Zufriedenheit im beruflichen und privaten Alltag zu erleben.

Wenn DU DIR DEINER Selbst bewusster werden möchtest und vermehrt im Einklang mit Dir Selbst und Deiner Umwelt leben möchtest, dann hilft Dir dieser Tagesworkshop, deinen Weg dazu zu ebnen.

Ich freue mich DIR die Möglichkeit zu geben, mit kreativen Übungen, Reflektion, Meditation und Achtsamkeitsübungen deinem kraftvollen Wertekompass, deinem persönlichen Lebenssinn einen Schritt näher zu kommen, für DEIN sinn- und wertvolleres Leben.

WENN NICHT JETZT, WANN DANN?

 

Zeit: 4 Stunden 

Value:  390.-

Inkludiert: Skript, Zwischenverpflegung & Getränke

Location: Melchenbühlweg 138, 3006 Bern

Teilnehmer: exklusive Einzelbegleitung (1 Person)

Ich freue mich, dich mit all deinen Farben auf deinem Weg zu mehr Zufriedenheit exklusiv im 1:1 zu begleiten.

WEIL DU ES DIR WERT BIST.

Sandra Sam Surace