Stimmen von Teilnehmenden

M. aus Bern

„Abwechslungsreich, frisch, klar und gelungen übermittelt!
Die Atmosphäre war ungezwungen und die Stimmung toll, was ich sehr geschätzt habe.
Es wurde sehr inspirierend vermittelt. Ich freue mich über die neu erhaltenen Denkanstösse und die Erkenntnis, dass es nie zu spät ist etwas Neues zu Beginnen.“

S. aus Solothurn

“Laut über Gedanken zu sprechen tut gut! 
Eigene Kraftquellen zu entdecken und zu spüren stärkt. Und die Entdeckung, dass ich nach meinen Wünschen Leben darf, fägt.“

 „Dank unseren Stunden habe ich danach angeregte Gespräche weitergeführt, was sehr spannend war und gut angekommen ist. Ich habe bereits viele Kurse besucht und die meisten waren sehr langweilig. Deine Art wie du das Thema vermittelst war super, weiter so, das bruchts.

Auch habe ich Dir sehr gerne zugehört, dis bärndütsch – i chönt dir Stunde zuelose!“ 

F. aus Bern

„Der Nachmittag war sehr motivierend, interaktiv und hat mich inspiriert. Er hätte gerne noch länger dauern dürfen :-). Die erhaltenen Inputs kann ich sehr gut im Alltag integrieren. Was ich vom Workshop mitgenommen habe ist die bewusste Erkenntnis, dass ICH die Hauptrolle in meinem Leben bin. Danke dafür. Ich komme sehr gerne wieder.“

​D. aus Münsingen

„Dieser Nachmittag war sehr alltagsnah gestaltet. Was ich mitnehme ist, dass ich achtsamer mit Entscheidungen umgehe, dass ich mich vermehrt hinterfragen werde, ob ich auf mich höre oder auf mein Umfeld. Ich habe Klarheit gewonnen, merci :-).“

K. aus Zürich

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now