Stimmen von Teilnehmenden

 

 „Dank unseren Stunden habe ich danach angeregte Gespräche weitergeführt, was sehr spannend war und mein Umfeld ebenfalls inspiriert hat. Ich habe bereits viele Kurse besucht und die meisten waren eher langweilig. Deine Art wie du das Thema vermittelst war super, weiter so, das bruchts.

Auch habe ich Dir sehr gerne zugehört, dis bärndütsch – i chönt dir Stunde zuelose!“ 

M., Ärztin aus Bern

"Ein inspirierender und wertvoller Nachmittag, der zu einem tieferen Verständnis und einem höherem Bewusstsein führt.  Merci dir - ich verlasse den Workshop mit frischen Impulsen und Gedanken, die nachwirken."

„Abwechslungsreich, frisch, klar und gelungen übermittelt!
Die Atmosphäre war ungezwungen und die Stimmung toll, was ich sehr geschätzt habe.
Es wurde sehr inspirierend vermittelt. Ich freue mich über die neu erhaltenen Denkanstösse und die Erkenntnis, dass es nie zu spät ist etwas Neues zu Beginnen.“

S., Pharmareferentin aus Solothurn

F., Inhaberin Coiffeur Geschäft aus Bern

N., Kader Leistungsabteilung aus Bern

"ICH habe die Zeit an diesem Nachmittag aufgesaugt. Mal abzuschalten und mich auseinandersetzen zu dürfen von «ich denke ich bin?» hin zu «das bin ich wirklich oder?». Die Brücke aus Theorie und vorgängig oberflächlichem Wissen über die Werte angereichert mit dem momentanen Feeling von  "Hey, lass dich drauf ein, nimm mal ne andere Richtung", führte dazu, dass ich in kurzer Zeit enorm viel von mir erfahren durfte.  DANKE!

„Der Nachmittag war sehr motivierend, interaktiv und hat mich inspiriert. Er hätte gerne noch länger dauern dürfen :-). Die erhaltenen Inputs kann ich sehr gut im Alltag integrieren. Was ich vom Workshop mitgenommen habe ist die bewusste Erkenntnis, dass ICH die Hauptrolle in meinem Leben bin. Danke dafür. Ich komme sehr gerne wieder.“

​D., Physiotherapeutin aus Münsingen

"Durch den Workshop haben wir unsere eigenen Werte kennengelernt und wissen nun auch welche Abhängigkeiten (6 Lebensdimensionen) unser Wesen beein-flussen können und wie diese zusammen-spielen. Die eigenen Werte nehmen wir nun bewusster und klarer wahr. In einem zweiten Schritt, grundlegend auf der Basis des Workshops, geht es sicherlich darum, dass jede einzelne Person (Manager) die Werte seines Gegenübers wahrnimmt und erkennt und diese in der täglichen Kommunikation versteht und darauf eingehen kann. Nochmals vielen herzlichen Dank für diesen Auftakt."

T., Standortleiter Wangen bei Olten

- Kader Leistungsabteilung

„Dieser Nachmittag war sehr alltagsnah gestaltet. Was ich mitnehme ist, dass ich achtsamer mit Entscheidungen umgehe, dass ich mich vermehrt hinterfragen werde, ob ich auf mich höre oder auf mein Umfeld. Ich habe Klarheit gewonnen, merci :-).“

J., Sängerin aus Zürich

"Danke für den wundervollen ersten Einblick, der mir vor allem Eines gemacht hat: Lust, tiefer in das Thema WERTE einzusteigen. Sehr gut getan hat auch, laut über seine Gedanken zu sprechen und seinen eigenen Kraftquellen zu begegnen. Und die Entdeckung, dass ich nach meinen Wünschen Leben darf, fägt.“

M.,  Buchhalterin aus Bern

"Ein lebhafter Workshop in entspannter Atmosphäre. Input und Fragen der Teilnehmer wurden aufgegriffen, integriert und diskutiert. Ich habe erfahren wie sich Werte auf unser Leben (6 Seinsdimensionen) auswirken und wie man mit Wertekonflikte umgehen kann. "

A., Marketingleiterin aus Solothurn

"Diese Stunden bei Dir  haben mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnete. Auch stimmt es mich zuversichtlich, dass Werte auch innerhalb einer Organisation, in Teams bewusster gelebt werden können." 

R., Teamleiter aus Wabern

"Ich hatte vor dem Workshop zwar eine Idee davon, dass Werte eine Rolle spielen im Zusammenleben und der Arbeit. JETZT verlasse ich den Workshop aber mit deutlich mehr Fundament für diese Ideen. Du spornst zum Nachdenken an - herzlichen Dank dafür."

G., Filialleiter aus Bern

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now