MAGIC NATURE RITUAL

FEELS PURE & CONNECTED

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben" - Wilhelm von Humboldt

Inspirierend. Kreativ.

 

Erfahre den Halt & die Kraft der Zeremonie

 

 

Das Feiern dieser Zeremonie mit all seinen stärkenden Ritualen

ist stets ein bisschen wie ein Workshop.

Sicherheit, Vertrauen, Ruhe.

Vom Aussen nach Innen.

Spüren, wahrnehmen, bewegen.

Vom ICH zum WIR.

Es ist ein Ankommen.

Sich getragen fühlen.

Sich erinnern. An seine Urkraft.

Von, mit und durch die Natur.

Down to Earth.

A sharing between our Sisterhood.

Jedesmal anders, jedesmal einzigartig.

Pure & connected.

Uraltes Kulturgut

Feuer und Rauch sind seit Urzeiten elementare Bestandteile unseres Lebens, Räucherungen sind in vielen Kulturen seit Jahrtausenden Bestandteil ganzheitlicher Medizin.

Wissenschaftliche Studien belegen, dass die Nase als Sinnesorgan noch vor Auge und Ohr rangiert. Wir werden unseren Geruchssinn wie auch unsere Ohren aktiv bei unseren Magic Nature Rituals sanft einbeziehen.

Cacao Magic 

Ein fester Bestanteil einer jeder Zeremonie ist das gemeinsame trinken von Cacao.

Cacao, verehrt als Göttertrunk der Ureinwohner Mittel- und Südamerikas, ist als zeremonielle Medizinpflanze in Lateinamerika schon seit Jahrtausenden bekannt.

Die Cacao Pflanze hat eine sehr sanfte Art, uns Türen zu öffnen, sie hilft uns die Verbindung zu uns Selbst und Anderen zu festigen. Erlebe selbst die herzöffnende Wirkung des Cacao Spirits.

Die Kraft der weichlichen Urinstinkte

"Auf dem tiefsten, unerforschten Grund ihrer weiblichen Psyche kann jede Frau auf eine Urkraft stossen, die dort verschüttet liegt: ihre naturgegebene "Wildheit", voller richtiger Instinkte, leidenschaftlichere Kraft und alterslosem Wissen. Diese Quelle weiblicher Urenergie gilt es für die moderne Frau wiederzufinden, die sich durch unsere Zivilisation und unsere Gesellschaft in starre Rollen gepresst sieht, die sie ihrer Urkraft beraut hat. 

Eine Frau kann nur stark, gesund, kreativ, "heil" und glücklich sein, wenn sie zu den Wurzeln ihrer instinktiven Natur zurückfindet - der wilden, ungezähmten Urfrau in ihr.

Wenn wir Frauen die uns anerzogene Rolle des Lieb-, Nett- und Angepasstseins, des Gehorchens, Fügsamseins, des Sichunterordnens und Stillseins aufgeben, können wir aufwachen und wieder "sehend" werden.

- Clarissa Pinkola Estés.

"Magic Nature Sisterhood" ist Begleiterin und Unterstützerin auf dem schwierigen jedoch reichen Weg zur authentischen Reife. Eine Ankerin um im Wind auszuharren. Eine Gefährtin auf der Reise in unsere "wahre Heimat".

 
 
 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now