Bist du mit deinem aktuellen Job unzufrieden?

Bist du arbeitslos oder in gekündigter Anstellung und wünschst dir eine ermutigende Begleitung, die weiss wie der Hase auf dem Arbeitsmarkt läuft?

Bist du auf der Suche nach neuen Perspektiven ?

LAUFBAHN-COACHING

OUTPLACEMENTS
STANDORTBESTIMMUNG

Der Mensch besteht aus mehr als nur der Ratio. 

Die Berufswahl und die Gestaltung der Laufbahn werden stark von privaten Lebensbereichen beeinflusst.

Im Sinne der Ganzheitlichkeit, verbinde ich einzelne interdisziplinäre Kompetenzen aus Psychologie, Betriebswirtschaft und Personalmanagement und lasse mein Erfahrungswissen  aus zwei unterschiedlichen Dienstleistungen (Lebensdimension & HR-Zeit) für private im berufliche Anliegen übergreifend ineinander einfliessen. 

Die Angebote von Lebensdimension & HR-Zeit ergänzen sich je nach Thema Ideal

und korrespondieren mit übereinstimmenden humanen Werten wie Empathie,

Intuition, Glaubwürdigkeit, Offenheit, Verantwortung und Mut.

 

Dadurch werden für jedes Individuum einzigartige Ergebnisse erzielt. 

Für mehr Menschsein.

Im Bewerbungstraining konnte ich viel Neues dazulernen. Mein Lebenslauf sowie mein Motivationsschreiben sind für mich nun sehr stimmig und aussagekräftig. Ich habe mich von Frau Surace jederzeit ernstgenommen gefühlt. Auch sehr geschätzt habe ich, dass Frau Surace immer persönlich auf unsere Fragen eingegangen ist.
Meiner Meinung nach dürfte der Kurs länger dauern, da wir oft sehr interessante Themen aus zeitlichen Gründen nicht weiterverfolgen konnten. Vielen Dank Frau Surace für Ihr Wissen, Ihre Zeit und Geduld. Vor allem, dass Sie uns als Mensch und nicht als Verbrecher wahrgenommen haben."

- P. B., Kursteilnehmerin Strafvollzug Hindelbank

Wirkungsfelder HR-Zeit

Unsere praktischen, wirkungsvollen und einfach anwendbaren Lösungen im WERTEORIENTIERTEN Bewerbungsservice, Laufbahn-Coaching  (Standortorientierung, Outplacement), Stressmanagement  und in der Werte-Entdeckung  unterstützen Einzelpersonen  die sich im beruflichen Kontext nach Orientierung sehnen und sich auf der Arbeit wie im Privaten zufriedener und "angekommener" fühlen wollen .

Wir bieten exakt auf die individuellen Ressourcen zugeschnittene Kreativität  –  integriert mit den Werten, die den Menschen in seiner Einzigartig erkennbar machen.

Jede Veränderung beginnt mit dem Entdecken der eigenen Persönlichkeit und Potentiale. Wir sind neugierig, optimistisch und realistisch genug zu wissen, dass das grösste Potential dieser Veränderung wir selbst sind.

 

Wir ermutigen und begleiten DICH DEINE Bedürfnisse, Interessen, Werte, Fähigkeiten und Ressourcen in einem geschützten Rahmen Schritt für Schritt (wieder) zu entdecken.

Dank unserem interdisziplinären Vierklang zwischen Betriebswirtschaft, Personalmanagement, Psychologie und Agogik profitieren unsere Kunden nachhaltig und ganzheitlich. Unser psychologisches Background hilft uns auch schlummernde Anliegen und verborgene Zusammenhänge zu erkennen und sie in einer offenen und empathischen Art und Weise unseren Ansprechpartner zu vermitteln.

 

Durch unsere vielfältigen Arbeitserfahrungen kennen wir den Arbeitsmarkt haargenau. Entsprechend richten wir berufliche Perspektiven an konkreten und realistischen Zielen aus.

Zu weiteren Informationen zu Angeboten von HR Zeit geht's hier entlang